Hochzeitsreportage Kreis Guetersloh
Hochzeitsreportage Gütersloh – Hochzeitsfotograf Gütersloh begleitet Dorina & Dominik auf ihrer standesamtlichen Hochzeit in der Orangerie von Schloss Rheda

Hochzeitsreportage Kreis Gütersloh – standesamtliche Hochzeit in der Orangerie des Schloss Rheda von Dorina & Dominik in Rheda-Wiedenbrück

Traumhafte Hochzeitsreportage Kreis Gütersloh – Eine besondere standesamtliche Hochzeit begleitete ich Mitte September in der Orangerie des Schlosses Rheda. Eine wirklich wunderschöne Hochzeitslocation im Kreis Gütersloh.

Die beiden fanden über eine Empfehlung zu mir ins Studio. Ursprünglich wollten sie eigentlich nur ihre standesamtliche Hochzeit von mir begleiten lassen. Die anschließende freie Trauung in Italien wollten sie von einem ortsansässigen Fotografen begleiten lassen.

Ich als Hochzeitsfotograf finde ja das beide Hochzeiten idealerweise eine Handschrift tragen sollten. Nachdem ich Dorina & Dominik einige Hochzeitsreportagen von mir gezeigt hatte, waren sie überzeugt. Ich sollte für beide Feiern IHR Hochzeitsfotograf werden. Über diese Entscheidung der beiden freute ich mich sehr!

Wunderschöne Hochzeitsreportage im Kreis Gütersloh – standesamtliche Hochzeit in der Orangerie von Schloss Rheda in Rheda-Wiedenbrück

Die Orangerie als Außenstelle des Standesamtes Rheda-Wiedenbrück ist eine wirklich wunderschöne Hochzeitslocation im Kreis Gütersloh. Zu meiner Hochzeitsreportage Kreis Gütersloh bin ich schon des öfteren vor Ort gewesen. Und immer habe ich es als etwas ganz besonderes empfunden. So auch bei Dorina & Dominik. Die beiden trauten sich bei bestem Septemberwetter in der Orangerie von Schloss Rheda-Wiedenbrück. Verstärkt durch Freunde & Familie begannen die beiden am Schloss Rheda ihren gemeinsamen Weg in die Ehe.

Hochzeitsreportage Kreis Gütersloh – anschließend Hochzeitsfotos im Park von Schloss Rheda-Wiedenbrück

Nach der Trauung und den Gratulationen ging es mit einem Sektumtrunk weiter. Anschließend mache ich es als Hochzeitsfotograf gerne so das ich vor dem eigentlichen Brautpaarshooting die Gruppenaufnahmen mache. Das handhabe ich zumindest bei den standesamtlichen Hochzeiten so. Je nachdem wie das Brautpaar es sich wünscht, beginne ich gerne mit den Eltern und nahen Angehörigen. Nachdem die ersten Gäste schon zum Kaffeetrinken vorfahren konnten ging es an das Brautpaarshooting von den beiden. Die Ergebnisse wie auch die Hochzeitsreportage findet ihr weiter unten!

Hochzeitslocation Kreis Gütersloh: Orangerie Schloss Rheda-Wiedenbrück