Hochzeitsreportage Harsewinkel

Hochzeitsreportage Harsewinkel zur kirchlichen Hochzeit von Carima & Heiko mit anschließender Zelthochzeitsfeier in Beelen

Bei meiner Hochzeitsreportage Harsewinkel durfte ich Carima & Heike bei ihrer kirchlichen Hochzeit in der katholischen Pfarrkirche St. Johannes in Harsewinkel / Greffen begleiten.

Die beiden hatten eine große Zelthochzeit mit über zweihundert Gästen geplant. Ich durfte Carima schon beim Getting Ready begleiten. Und die Zeit reichte auch noch das ich bei Heiko und den Jungs auch noch vorbei fahren konnte. Nach der kirchlichen Trauung ging es für das Brautpaar auf der Ladefläche eines LKW`s direkt zum Festzelt. Dort hatte das Brautpaar genügend Zeit eingeplant um entspannt Hochzeitsfotos zu machen. Nach dem Empfang der Gäste zum Abend hin, wurde erst einmal fürstlich gegessen und anschließend bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Auch die von mir gelieferte Fotobox erfreute sich im Laufe des Abends größter beliebtheit.

Aber schaut doch einfach selber mal auf die Hochzeitsfotos der beiden!