Hochzeitsreportage Gut Bockholt

Hochzeitsreportage Gut Bockholt

Zu ihrer Hochzeitsreportage Gut Bockholt durfte ich ende August Leonie & Sebastian zu ihrer kirchlichen Hochzeit im Kreis Warendorf begleiten.

Die Trauung fand in der katholische Pfarrkirche St. Laurentius in Ennigerloh-Westkirchen im Kreis Warendorf, Nordrhein-Westfalen statt. Eine wunderschöne Zeremonie in einer gut gefüllten Kirche. Für die musikalische Verstärkung sorgte eine Band und Leonie selber. Erlebt man auch nicht alle Tage das die Braut ihrem Mann während der Trauung ein Liebeslied vorsingt!

Nach den Gratulationen und einem kurzen Shooting in der Kirche ging es dann zum Brautpaarshooting zum nahegelegenen Schloss Vornholz nach Ostenfelde. Hier habe ich schon des öfteren ein Brautpaarshooting gemacht und finde die Location nach wie vor immer noch sehr schön. Zwar sind nicht mehr alle Teile von Schloss Vornholz frei zugänglich, aber das Wasserschloss im Kreis Warendorf bietet rund herrum tolle Locations die frei zugänglich sind! Gerne fordere ich die Trauzeugen dazu auf uns beim Brautpaarshooting zu begleiten. Diese können dem Brautpaar gut den Rücken stärken und sind ab und an auch für mich eine willkommende Hilfe!

Anschließend ging es zur Feierlocation Gut Bockholt nach Warendorf. Diese Hochzeitslocation im Münsterland bietet innen gut 200 Gästen platz. Als Hochzeitsfotograf war ich schon des öfteren hier und kann es wärmstens empfehlen. Hier erwarteten die Gäste ihr Brautpaar mit einem großem Hallo und bei bester Laune. Denn die beiden hatten sich schon im Vorfeld viele Gedanken gemacht wie sie ihren Gästen die Wartezeit verkürzen könnten. Auf Gut Bockholt hatten die beiden Mittelalter Fans tolle Stationen aufgebaut an denen die Gäste sich schon versuchen konnten. Auch das Kuchenbuffet für die Gäste bot einiges.

Der wunderbare laue Spätsommerabend verging viel zu schnell. Das super Essen und die hervorragende Organisation der ganzen Hochzeitsfeier war einfach vorbildlich! Die wunderbare Hochzeitsfeier an der Seite der beiden verging für meinen Geschmack viel zu schnell. Und allen Gästen von den beiden stand es buchstäblich ins Gesicht geschrieben das sie sich wunderbar amüsierten!

Vielen lieben Dank an Leonie & Sebastian, das ich diesen tollen Tag als Hochzeitsfotograf an ihrer Seite verbringen durfte.

Ausstattung: Vedder Premiumevent

Catering: Lutterbeck Buffetservive