Hochzeitsreportage Guetersloh

Hochzeitsreportage Gütersloh – Trauung im Capitelsaal von Herzebrock und Feier im Hotel Sonne Rheda-Wiedenbrück

Bei meiner Hochzeitsreportage Guetersloh bin ich immer wieder froh wenn ich mein Brautpaar schon ab dem Getting Ready begleiten darf. Noch besser , geht schon fast gar nicht. Es sei denn, es findet am Vortag noch ein Come Together statt.

Bei Besima & Hermann durfte ich schon zum Getting Ready dabei sein.

Die beiden hatten sich dafür bereits in ihrer Feierlocation Gütersloh im Hotel Sonne in Rheda-Wiedenbrück einquartiert. Um schon vor der standesamtlichen Trauung sich entspannt fertig machen zu lassen.

Dafür hatte sich Besima eine Visa und Hairstylistin ins Hotel Zur Sonne bestellt. Und Hermann hat sich mit seinen Trauzeugen in einem anderen Zimmer aufgehalten. Ich habe die Zeit genutzt um immer zwischen den beiden zu pendeln. Mal bei Besima das Schminken begleitet, dann wieder kurz zu Hermann rüber und das Anziehen dokumentieren. Kurz bei Hermann Bescheid gegeben das er mal kurz im Hotelzimmer zu bleiben hat, damit ich das Hochzeitskleid im Flur fotografieren konnte. Dann wieder zu Besima , anziehen des Brautkleides …

So etwas finde ich total effektiv und ist auch für das Brautpaar etwas besonderes.

Als alle fertig gestylt waren, fuhr Hermann schon mit seinem Trauzeugen zum Kapitelsaal nach Clarholz vor. Besima fuhr mit dem Hochzeitsauto und ihrer Trauzeugin nach.

Das Standesamt von Herzebrock – Clarholz befindet sich in der Propstei Clarholz. Ich als Hochzeitsfotograf Gütersloh halte es für eines der schönsten Standesämter im Kreisgebiet.

Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotograf Gütersloh an der Propstei Herzebrock – Clarholz während der Hochzeitsreportage Guetersloh

Bei meiner Hochzeitsreportage Guetersloh fotografiere ich sehr gerne an der Propstei Herzebrock – Clarholz. Eine wunderbare Location für Brautpaarfotos. Das fanden die beiden auch, so das wir die Zeit bis zur Trauung nutzen um schon im Vorfeld einige Hochzeitsfotos entstehen zu lassen.

Nach der Trauung wurde erst einmal ein toller Sektempfang mit den Freunden und der Familie abgehalten. Schon hierbei entstanden viele Gruppenfotos. Nachdem sich der Sektempfang aufgelößt hatte, machten Besima & Hermann nochmal einige Brautpaafotos mit mir als Hochzeitsfotograf Gütersloh. Anschließend ging es dann aber direkt zur Hochzeitslocation Hotel Sonne nach Rheda-Wiedenbrück.

Bei meiner Hochzeitsreportage Guetersloh habe ich die beiden bis zum Eröffnungstanz begleitet. Anschließend hieß es für mich Abschied nehmen von diesem sympathischen Brautpaar und ihren tollen Gästen.

Hochzeitslocation Gütersloh: Hotel Sonne Rheda-Wiedenbrück

Standesamt Herzebrock-Clarholz : Standesamt Herzebrock-Clarholz Propstei Kapitelsaal