Hochzeitsreportage Bombecks Hof

Hochzeitsreportage Bombecks Hof – als Hochzeitsfotograf in Rheda-Wiedenbrück

Auf meine Hochzeitsreportage Bombecks Hof von Miriam & Matthias habe ich mich schon lange im Vorfeld gefreut.

Das sympathische Paar hatte mich bereits im September des Vorjahres für ihre Hochzeitsreportage Bombecks Hof gebucht. Eine Trauung unter freiem Himmel in Rheda-Wiedenbrück auf Bombeck`s Hof war geplant. Und so war ich sehr glücklich das schon die ganze Woche vor dem Hochzeitsteremin das Wetter wunderbar war.
Da die Trauung gegen 16 Uhr stattfinden sollte traf ich mich mit Miriam schon gegen 14 Uhr bei den beiden zu Hause, um das Getting Ready festzuhalten. Ein toller Einstieg in den Hochzeitstag wie ich finde. Mit dabei waren Miriams Familie die ihr schon im Vorfeld ein wenig den Rücken stärkten. Matthias war schon zu Bombecks Hof vorgefahren um dort die eintreffenden Gäste zu empfangen. Miriam traf an der Feierlocation kurz vor beginn der Trauung mit ihren Vater zusammen ein. Sie konnte direkt von ihrem Vater zu Matthias geleitet werden. Alle Gäste hatten bereits Platz genommen so das es wirklich ein feierlicher Augenblick war. Nach der Trauung und der Gratulation durch die Gäste begaben wir uns an die Brautpaarportraits.

Hier kann Bombecks Hof wirklich toll punkten wie ich finde. Denn wir brauchten das Gelände nicht verlassen und konnten doch ungestört tolle Hochzeitsfotos von den beiden machen. Anschließend wurden noch einige Gruppenaufnahmen gemacht, und dann ging es auch schon zum Essen in den Saal. Nach einigen tollen Reden wurde nach dem reichhaltigen und exzellentem Essen der Tanz auf der Deele eröffnet. Da auch einige Spiele von den Gästen und Freunden initiiert wurden flog der Abend wie im Flug an den beiden vorbei.

Nach so einer gelungenen tollen Hochzeit, bin ich als Hochzeitsfotograf immer ziemlich erschöpft, aber auch SEHR GLÜCKLICH, das ich diesen besonderen Tag an der Seite meines Brautpaares verbringen durfte.

Hochzeitsfeier Location: Bombeck`s Hof

Hochzeitsringe : Juwelier Koberg Oelde