Hochzeitsreportage Beckum_0041

Hochzeitsreportage Beckum Rebecca & Lars – wunderschöne Sommerhochzeit

Ich freue mich auch wenn ich als Hochzeitsfotograf Gütersloh ab und an auch mal etwas kürzere Hochzeitsreportagen machen darf. Unter der Woche begleite ich ab 1,5 Stunden. Am Wochenende ab 4 Stunden.

 

Rebecca & Lars begleitete ich als Hochzeitsfotograf im Mai. Schon zur Planung ihrer Hochzeit stand für die beiden fest, das sie mich als ihren Hochzeitsfotografen haben wollen.

Logischerweise freue ich mich immer sehr wenn ich auch mal ab und an eine Hochzeitsreportage Beckum begleiten darf. Schließlich komme ich selber auch hier her.

Bei meiner Hochzeitsreportage Beckum beglkeitete ich die beiden von ihrer kirchlichen Hochzeit an. Getraut haben sich die beiden in der Propsteikirche St. Stephanus.

Nach der wunderschönen Trauung ging es zumn Eventerlebnis Ines Heyken-Kimm. Eine sehr schöne Hochzeitslocation Beckum.

Hier fand erst einmal ein Sektempfang mit den Gästen statt.

Anschließend ging es an das Brautpaashooting. Hier bietet sich das Gelände rings um den Hof wirlich an. Innerhalk kurzer Zeit entstanden so wunderschöne Hochzeitsfotos von den beiden.

Zum Abschluss meiner Hochzeitsreportag machten wir uns an die Gruppenaufnahmen. Von diesen standen einige an, so das die buchungszeit wie im Flug um war.

Ich möchte mich nochmal bei den beiden dafür bedanken das ich ihr Hochzeitsfotograf sein durfte. Ich wünsche ihnen alles Glück der Erde und frteue mich auf ein Wiedersehen mitz diesem sehr sympatischen Paar.

Hochzeitslocation Beckum: Eventerlebnis Ines Heyken-Kimm