Hallo liebe Brautpaare!

Lebendige und bewegte Hochzeitsfotografie im Kreis Gütersloh

Weitere Informationen über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf entnehmen sie bitte meiner Website Hochzeitsfotografie NRW


Letzter Beitrag

Engagementshooting von Eva & Peter

Letztes Jahr habe ich von den beiden ein Partnerschaftsshooting gemacht. Peter hatte es seiner Freundin geschenkt und beide freuten sich riesig auf dieses Shooting.
Bei besten Wetter sind wir dann raus gefahren und haben uns einfach treiben lassen 🙂
Es war ein wirklich toller Tag, mit einfach nur traumhaften Fotos. Ich danke euch beiden …
Fotografiert haben wir in der nähe von Herne.
In diesem Fall steht die Hochzeit noch nicht vor der Tür … aber nichts desto trotz hätte das ganze auch ein Engagment Shooting sein können.
Ein Engagement-Shooting ist eine Mischung aus Paarshooting und erstem Beratungsgespräch.
Bei so einem Engagment-Shooting entstehen individuelle Portraitfotos in unbeschwerter Atmosphäre: bei einem Spaziergang im Wald, in eurer Wohnung oder in einer Location eurer Wahl. So können Fotograf und Brautpaar sich etwas beschnuppern und ihr gewöhnt euch schon mal an mich hinter der Kamera 🙂
Bei diesem Shooting kann dann auch besprochen werden welche Art Fotos ihr zu eurer Hochzeitsfeier haben möchtet. Und wie der Ablauf der Hochzeitsfeier sein wird.
Wenn ihr bei mir eine großes Hochzeitsreportage neun Monate im voraus bucht, so ist dieses Engagment–Shooting kostenlos mit dabei!

Kommentare sind geschlossen.

UA-12569250-1